About me

Mein Name ist Steffen Kraft, geboren in Heidelberg zu einer Zeit, als es nur vier Fernsehprogramme gab und der Winter genug Schnee für ein Iglu bot. Eine Zeit ohne Internet, Handys und Social Media. Dafür mit Kassetten, Brieffreundschaften und draußen spielen. Ich mag nostalgisches „back to the roots“. Aber noch mehr mag ich die Gegenwart. Die spannendste Aufgabe heutzutage ist es wohl, aufmerksam in der Gegenwart zu leben. Unter all den Zerstreuungs-Möglichkeiten ab und zu mal den Blick auf das Wesentliche zu richten: bewusst sich und die Welt wahrnehmen, reflektieren und so handeln, dass es nicht nur für einen selbst gut ist, sondern auch für alle anderen.

Als Kommunikationsdesigner habe ich die Möglichkeit, die Welt in Bildern zu reflektieren und sie mitzugestalten. Fotografie und Illustration ist für mich auch eine Art Meditation. Zum einen ist es die Fokussierung auf einen Gegenstand oder auf eine Tätigkeit, zum anderen kann ich in Bildern etwas zum Ausdruck bringen, das mir wichtig ist.

Auf eine schöne und lebenswerte Zukunft!

steffen kraft

 

Mehr über mich:

 

http://weandthecolor.com/steffen-kraft-illustrations/81944

 

ART UPON
http://www.artupon.com/iconeo/

 

logo1

http://veganindependent.com/activist-profile-artist-steffen-kraft-of-iconeo/

 

#iamyoga Oktober: Steffen Kraft

 

„Die Muttermilch der Muse“ – Ein Gastbeitrag für Coultique

 

Steffen Kraft auf

LinkedIn
facebook
Xing
Pinterest
Behance