Skip to main content
DESIGN FÜR EINE BESSERE WELT

DESIGN IM FOKUS: UMWELT, SOZIALES, KULTUR, BILDUNG

Ich erstelle Designs und Illustrationen für Kunden aus den Bereichen Bildung, Kultur, Soziales und Nachhaltigkeit.

GEMEINSAM GUTES BEWIRKEN

ICH BIN IM TEAM DES CREATORS COLLECTIVE

Das Creators Collective ist ein interdisziplinäres Team, das nutzenstiftende Projekte zum Leben bringt. Mit Hilfe von Design Thinking, Produkt-/UX-Design, Engineering, Programmierung und Prototyping können wir hier größere Projekte stemmen.

Zum Creators Collective
ICONEO DESIGN STUDIO

DESIGN AUS WIESBADEN - FÜR DIE GANZE WELT.

New York - Amsterdam - Wiesbaden - Schwetzingen. Klingt wie ein doofer T-Shirt-Spruch, entspricht aber den Städten, aus denen meinen Kunden kommen. Ich liebe diesen Spagat: Auf der einen Seite nette Gespräche vor Ort, auf der anderen Seite globale Vernetzung.

Meine Kunden

KREATIVE IDEEN FÜR KLEINE UND GROSSE DESIGN-LÖSUNGEN

Ein kleiner Einblick in meine Arbeitsweise. Von der analogen Skizze, über die digitale Arbeit zum fertigen Produkt.

ARMEDANGELS

View Project