Leistung

Ich biete Design, Illustration und Konzeptentwicklung in den Bereichen Ökologie, Kultur und Soziales. Die Fokussierung auf diese Bereiche ermöglicht es mir, eine Tätigkeit auszuüben, die meiner persönlichen Leidenschaft entspricht. Daraus ergibt sich, dass ich selbst Zielgruppe meiner Projekte werde und ich ein großes Verständnis für Herausforderungen in diesen Bereichen habe. Zudem profitieren meine Kunden von meiner langjährigen Erfahrung als Designer, Ideenlieferant und empathischer Yogi. Ich verbiege mich nicht nur für Asanas, sondern auch für Ideen, die gesellschaftliche Werte vermitteln.

Meine Kunden schätzen dabei vor allem meine kreativen Ideen und die aufmerksamkeitsstarken Umsetzungen.

Bei Bedarf erweitere ich mein Team mit Freelancern, wie z.B. Gestalter, Fotografen, Texter, oder auch mit externen Firmen, wie z.B. Software- und Webagenturen.

Die meisten meiner Kunden befinden sich in den Städten Wiesbaden, Heidelberg, Mannheim, aber auch in Berlin, New York oder Sao Paulo.

Seit 2008 bin ich Mitglied in der Allianz Deutscher Designer (AGD).

Mehr über mich im Interview mit Happy Planties