Skip to main content

Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen, als ich heute morgen ein Paket aus Berlin geöffnet habe: Darin befand sich nämlich die neue CD der Berliner Band „Di Grine Kuzine„, für die ich das neue Design entworfen habe. Schon seit langem wollte ich ein Cover für eine Band gestalten. Aber natürlich nicht für eine x-beliebige Band, die Musik sollte mich schon ansprechen. Und so kam es, dass ich das komplette Design für ihr achtes Album mit dem Titel „Liebe übrig“ gestalten konnte. Di Grine Kuzine macht Balkan-Brass-Ska-Gangster-Folk-HipHop-Salsa-Schmaltz-Soul-SpaghettiWestern-PopPunk-RockSurf-Musik – oder: Eastern roots, western beats. Alles klar, oder? Nicht nur die neue Platte ist ein Fest für die Ohren: wer die Möglichkeit hat, sollte sie auch mal live sehen. So geht Musik.
Veröffentlich wurde die CD beim Berliner Label ZuG Records.